ICH BIN VOLLVERSORGT(6).png

Ausbildung
Intuitionscoach &
Seelenwegmentor

 September 2022 - Juni 2023
bereits ausgebucht

Dein Herz schlug schon, bevor du denken konntest.

Was wenn dein Verstand geruhsam Pause machen darf, weil deine Intuition - innerste Weisheit deiner Seele - die Führung übernimmt?

Was ist dann alles möglich? Für dich und für andere? Genau JETZT. In einer Zeit des Wandels, wo kein Stein mehr auf dem anderen bleibt und wir dazu aufgefordert sind unseren Handlungsspielraum um unsere innere Weisheit zu erweitern?

Über 10 Monate begleite ich dich zusammen mit Kathrin Ennen.

Kathrin leitet das BuscoInstitut in Lüneburg und bringt ein tiefes Wissen im Bereich Channeling und systhemisches Coaching mit.

 

Uns liegt tief am Herzen, dass du für dich dein Seelenlicht erkennst und deiner Seelenstimme folgen kannst. Für dich selbst und für all jene, denen du den Weg weisen magst.

Wir nennen unsere Seelenstimme Intuition. Ihr zu lauschen und sie zu fühlen ist ein Segen. Nach ihr zu handeln bringt nicht nur innere Klarheit, sondern eine kraftvolle Aufrichtigkeit in dein Leben und damit in die Welt. 

Wir als Mentorinnen bilden eine klare Symbiose an Erfahrungen und tiefem Wissen.

Beide geben wir euch kraftvolle Initiierungen, eine wertvolle Schatzkiste, einen liebevollen Erfahrungsraum und eröffnen euer hochschwingendes Potential auf allen Ebenen. Dabei sind wir hellfühlig und -sichtig. Auf unterschiedlichen Kanälen aber in derselben Sprache – die des Herzens.

Das Ausbildungsformat „Intuitionscoach  und Seelenwegmentor“ richtet sich an alle Menschen, die ihre eigene Intuition schärfen und die aus dieser eigenen Mitte heraus sich selbst und Andere in der Tiefe der Seele entwickeln möchten.

Diese Ausbildung ist Persönlichkeitsentwicklung, Soulmentoring und Coachingausbildung in einem!

Ob in der Rolle des Coaches, einer Führungskraft oder als Mensch in allen Lebensbereichen.  Mit dieser Ausbildung etabliert man Wirkungsfelder in drei Bereichen:

 

  • Lernen, mir und meiner Intuition (Wahrnehmung und Impulse) selbstbewusst zu trauen. Ein tiefes, begleitetes eigenes Kennenlernen inclusive Talentöffnung.

 

  • Bei mir und meinem inneren Kern, meinem Seelenweg glücklich ankommen.

 

  • Als Coach und Seelenwegmentor andere Menschen in der Tiefe zu den oben beschriebenen Themen entwickeln.

Diese Ausbildung ist eine Abkürzung
in deine BeRUFung.
Für wen ist diese Ausbildung?

Aufbau & Inhalte der Ausbildung

Wir haben bewusst seine berufsbegleitende Hybridausbildung (online und offline) kreiiert. Sie beinhaltet zehn Module sowie eine individuelle Begleitung für jede/n Teilnehmer/In.

  • 3 Präsenzwochenenden ermöglichen einen intensiven LIVE-Austausch. 

  • 6 halbtägige Wochenend-Module per Zoom vermitteln weitere Fokus-Inhalte und dienen der regelmäßigen Übung

  • 14-tägig ein Zoom-Abend

  • Regelmäßiges (5pro TN) persönliches Transformationscoaching (90min)

  • Lerngruppe für gegenseitigen Austausch.

 

Alle Module bauen aufeinander auf und sind bewusst berufsbegleitend konzipiert.

Alle Online-Inhalte werden aufgezeichnet. Ein Workbook wird selbstverständlich ausgehändigt.

 

Modul 1: Einführungswochenende – Ich bin meine Intuition

(2 Tage Präsenz 10./11.Sept.)

Kennenlernen der Gruppe und meiner Sinne. Intuition erfahrbar machen.

Aktivierung der Zirbeldrüse, Wahrnehmungsübungen Verstand vs. Herz. Herzöffnung.

Wie benenne ich als Coach Wahrnehmungen, Grundlagen des stärkenden Coachings.

 

Modul 2: Urvertrauen - Zurück zu mir

(14tägiger Call + 5h Wochenende im Oktober)

Erdung und Urvertrauen als Voraussetzung, um sich der eigenen Intuition zu öffnen.

Aktivierung von Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstvertrauen.

Wie kombiniere ich als Coach in den Sitzungen Körper-Geist und Seele. Impulse zu Outdoorcoachings.

 

Modul 3: Herzenskompass – Quelle der Entscheidung. 

(14tägiger Call + 5h Wochenende im November)

Herzöffnung und - aktivierung. Bewusstsein für die Qualitäten der Liebe.

KongruentSEIN, Wahrnehmungsübungen und Entscheidungskraft stärken.

Wie kann ich als Coach den Klienten darin unterstützen seinen Seelen-Weg zu gehen

 

Modul 4 Shutdown – Erkennen von Sabotageprogrammen

(14tägiger Call + 5h Wochenende im Dezember)

Erkennen von mentalen und emotionalen Sabotageprogrammen. 

Neuausrichtung in meine Herzensfreiheit, Klarheit und Lebensfreude. Wahrnehmungsübungen.

Als Coach erlerne ich die Entwicklung stärkender Glaubenssätze

Modul 5: Achtsamkeit – Ich trage einen Goldschatz in mir 

(2 Tage Präsenz 27./28.Januar)

Wahrnehmung pur. Aktivierung der Hellsinne. Weibliche und Männliche Anteile vereinen.

Hoppen – Kurzform des Hooponopono. Diverse Outdoorübungen über die beiden Tage, viel eigenes Erleben!

Als Coach lerne ich, wie ich meine Ressourcen achtsam schone. Vertieft geht es um das Erlernen erster Channeltechniken, um für den Klienten tiefe Botschaften für seine Seele abzurufen.

 

Modul 6: Ich bin Ausdruck – meine Stimme zählt

(14tägiger Call + 5h Wochenende Februar)

Intuitives Schreiben und die Kraft der Worte. Channeln eigener Codes. 

Storytelling im Coaching. Rechts-Links-Schreiben. Anmoderation und Aktivierung der inneren Stimme beim Klienten.

 

Modul 7: Ich lebe meine Leidenschaft und meine Gaben

(14tägiger Call + 5h Wochenende im März)

Bewusstseinsoptimierung meiner Einzigartigkeit, Aktivierung des Feuers in mir.

Visionsentwicklung mit dem Klienten und im Flow bleiben.

 

Modul 8: Umsetzungscamp I  für Beruf und Alltag

(14tägiger Call + 5h Wochenende im April)

Intuition und Persönlichkeitsentwicklung im Beruf. Intuition in der Partnerschaft. Intuition in der Familie.

 

Modul 9:  Umsetzungscamp II 21Tage Seelenführung

(2 mal die Woche online á 45 min im Mai)

Verteifung. Vertiefung. Vertiefung.

Modul 10: Abschlußretreat mit Zertifizierung / Verleihung der Teilnahmebescheinigung.

(2 Tage Präsenz 3./4.Juni)

Die gesamte Ausbildung kostet 4.900,-- € zzgl Mwst von 19 %.

Eine flexible Ratenzahlung ist möglich. Studenten bekommen einen Sonderrabatt.

Je nach Bundesland sind Möglichkeiten der regionalen Förderung möglich, zB über die N-Banken, die bis zu 50 % der Beiträge erstatten. Hier beraten wir gern.

Für die gezahlten Summen wird eine Rechnung ausgestellt, zum möglichen Ansatz als Werbungskosten in der Steuererklärung, die dann ggf. als Steuererstattung wieder ausgezahlt wird (anteilig mit dem persönlichen Steuersatz)

 

Die Zertifizierung

Am Ende der Ausbildung erhältst Du das Zertifikat des BusCo Institutes: Intuitionscoach und Seelenwegmentor

Das BusCo Institut ist seit mehreren Jahren vom Deutschen Coachingverband (DCV) als Lehrinstitut zertifiziert.

Wir freuen uns sehr, gehst du mit uns gemeinsam diesen Weg. Einen Weg in eine neue Zeit.

Dein Invest in dich & Zertifikat