Manchmal stehen wir vor Abzweigungen im Leben und sind uns nicht schlüssig, welchen Weg wir gehen sollen.

Vertrauen und Hingabe ist dann gefragt.

Wenn wir unserem Seelenplan und unserer inneren Stimme folgen - meist für unseren Verstand nicht greifbar- führt uns das Leben gerne an genau die Kraftorte, die uns die Umsetzung bestimmer Lebensaufgaben ermöglichen. An Orte, an denen tiefe Heilung möglich ist.

Hagnau, ein charmantes Fischerdörfchen direkt am See ist solch ein heilsamer Kraftort.

Und ich erzähle dir so gerne meine bzw. unsere geführte Reise zum See bei einer Tasse Tee hier am bezaubernden Bodensee.

Was es dafür braucht?

Deine Reise.

Eine Herzensreise.

20210205_142236.jpg

Deine Auszeit

in Hagnau am Bodensee

HERZ(41).png

Hagnau empfängt dich mit seinem magischen Licht.

Hagnau läd dich zum Spazieren gehen und Verweilen ein.

Der See läd dich ein Altes, dir nicht mehr Dienliches, loszulassen und dich offenen Herzens deinem  Lebensfluss hinzugeben.

Ich unterstütze dich dabei von Herzen gerne.

Durch meine heilende Hände. Durch meine Anbindung an den See, meine Hellsinne und mein transformatives Liebesfeld.

Wie lange du bleiben möchtest, entscheidest du.

Wie intensiv wir gemeinsam in Verbindung gehen, besprechen wir im Vorfeld.

Was vor Ort geschehen möchte, lassen wir fließen.

Melde dich so gerne via Kontaktformular

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Ort/Nachbarschaft mit Blick auf den See.

Auch vor Ort ist mein Partner Klaus:

Er ist ein Meister der heiligen Geometrie, Manifestation und Qi Gong.

Er verbindet dich ganz unaufgeregt mit deinem Urvertrauen und

obendrauf sorgt er für unser kulinarisches Wohl und für rheinländischen Humor.

Du bist also durch und durch in guten Händen.