20200824_195736.jpg

Mama Gaia

Meine ICH BIN Präsenz

Bist du angebunden an das Kraft - und Liebesfeld von Mutter Erde?

Als man mir vor 8 Jahren sagte: "Yvonne, bitte erde dich! " war mir zwar klar was es bedeutet,

doch ich wusste nicht so genau wie das geht.

Ja, Wurzeln vorstellen. Okay. Das fühlt sich gut an.

Dass es aber immer weiter und tiefer geht, war mir damals nicht bewusst.

 

 

Heute, 8 Jahre später fühle ich so eine kraftvolle Anbindung. Eine Synchronisation mit unserem Planeten Mutter Erde.

Ich liebe sie Mama Gaia. Mutter Erde. Lady Gaia.

In all meinen Erstgesprächen und Erstsessions geht es um die vertrauensvolle Anbindung  zu unserem wundervollen Planeten Erde. Mama Gaia mit ihrem ganz eigenen Bewusstsein.

Was, wenn du tief mit ihr verbunden bist? Ihr Urvertrauen, ihre Unterstützung und liebevolle Power, ihre bedingungslose Liebe und ihre Freude fühlen könntest?

Was, wenn sie durch dich wirken möchte?

Was, wenn sie dir bei allen Schritten im Leben wie eine MUTTER zur Seite steht?

Weil du Schöpferwesen bist und sie durch dich wirken möchte?

Ja, durch dich.

Du als menschliches Wesen hier auf der Erde.

Genau JETZT?

Bist du angebunden an das Liebesfeld von Mutter Erde?