Reisen der neuen Zeit

ohne Koffer - ohne Ticket - einfach Du

 Kapstadt - Hawaii - Ayers Rock

ohne Koffer - ohne Ticket - virtuell

Du fragst dich, ob das möglich ist? Yes, you can!

Und soll ich dir was sagen: es ist magisch. Weil du dich voll und ganz verbindest mit der Urkraft der Orte.

Eintauchen. Auftanken. Staunen. Erfahren.

Wer dich dort hinbringt? Deine Seele.

Wer dich begleitet? Ich. Denn ich öffne dir den Raum dafür und halte diesen. Für dich. Für die Reisegruppe.

Wie das geht?

​🌍virtuell treffen wir uns im Zoom Raum.

🌍es geht in eine gemeinsame Ausrichtung gen anvisierte Destination.

🌍unser Gehirn unterscheidet nicht,ob du vor Ort bist oder visuell eintauchst.

🌍Du verbindest dich mit deiner Seele, deine Seele mit dem Ort und ZACK: Bist du dort!

​🌍Ich helfe dir dabei, weil ich für dich den Raum öffne. Den Raum halte.

​🌍Du verweilst dort. Tauchst ein. Erlebst. Empfängst.

​🌍Mit vielen Bildern und Botschaften im Gepäck landest du sanft wieder im Hier und Jetzt.

🌍Wir tauschen uns aus, denn niemals reist man so ganz alleine.

​🌍Ein Geschenk an dich - ein Geschenk an Mutter Erde.

🌍Denn wir fragen immer auch: was ist mein Geschenk für dich lieber Ort? Was ist mein Geschenk von dir?

Lass dich überrachen, was du als Botschaften bekommst. Es ist einzigartig und macht reiselustig.

Unser Reiseplan

​Anmeldung:

mit deiner Anmeldung bekommst du deine Boarding Card mit Link zum Zoomraum und nochmal alle wichtigen Infos.

Am Tag der Reise:

Wir treffen uns gemeinsam im Zoom Raum mit einer kurzen Begrüßung.

Kein Reisen ohne Erdnung. Bevor wir uns an die genialsten Orte beamen, gibt es im Vorfeld immer eine angeleitete Meditation. Erdung + Seelenkontakt = Bereit zum Abheben.

Ankommen vor Ort:

Du setzt  einen Fuß auf den Boden dort und schaust, was du wahrnimmst. Du tauchst vollkommen ein in die Energie des Ortes.

Vielleicht hast du Fragen an den Ort wie beispielsweise: möchte ich hier wohnen? Habe ich hier schon mal gelebt? Oder wie die meisten einfach fragen: was ist mein Geschenk von dir an mich? Was ist mein Geschenk für dich lieber Ort?

Wir verweilen dort bestimmt 45 Minuten.

Was geschieht am Ort selbst?

Jeder Ort hat eine andere Energie. Eine andere Botschaft. Eine - seine Geschichte. Wie weit du eintauchst und was du empfängst und erlebst, ist so individuell.

Kurz gesagt: surprise. surprise!

Rückreise:

Mit einer sanften Landung kommen wir wieder gemeinsam im HIER UND JETZT an und tauschen unsere Erlebnisse aus. Denn niemals reist man so ganz alleine.  Gerne darfst du dir Notizen machen.

Dauer:

ca. 2,5h

abstract-3093260_1920.jpg

aktuelle Destinations

Lichtknoten
Punkte
Hawaii- Avalon - Mount Shasta

erfahre mehr:

coming soon

3x Montags

CheckIn: 19.30

Dauer: 2,5h

Datum: coming soon

Preis: 175Euro

hier buchen

Herzkraftreisen
 
Ayers Rock (Australien)
Maria Dank Kapelle (Degerndorf)
Kapstadt (Südafrika)

3x Donnerstags

CheckIn: 19.00h

Dauer: 2,5h

Datum: 5.+12+19.11.

Preis: 175 euro

Deine
Privatjetreise
deine Wunschdestination - Du & Ich

gemeinsam reisen wir zu deinem Sehnsuchtsort und ich begleite dich.

 auf Anfrage

Preis: n.A.

hier buchen