top of page
trauung-header.jpg

Die Liebe

möchte auch WORT sein.

Das Leben braucht oft nicht viel.

Aber manchmal doch einen ganz besonderen Raum,

der sich im                                erhebt.

Eine freie Trauung ist ein solcher Raum - ein Herzensraum, in dem Paare und all geladenen Gäste dazu eingeladen sind Liebe zu empfangen, zu genießen und zu feiern.

Alltag

Background-01b.jpg
Box.png

Ob eine freie Trauung eine echte Hochzeit ist

 

werde ich öfter gefragt. Und dann muss ich manchmal schmunzeln und antworte mit den Worten: So echt und authentlich wie  das Paar ist, so authentisch wird auch die freie Trauung sein.

In meinen Trauungen darf ganz frei von der Seele gesprochen, gelacht, geweint, gesungen und getanzt werden.

Und dennoch gibt es einen klaren Rahmen.

Der Ablauf

Wir vereinbaren ein kostenfreies Vorgespräch und lernen uns kennen. Checken ob auch wir ein Match sind und miteinander arbeiten und gestalten wollen.

Gibt es ein Match, so treffen wir uns wieder. Online oder Offline - da bin ich ganz offen. Dabei geht es um euch und ich stelle viele Fragen zu euch als Paar und was eure Verbindung besonders macht. 

Ein zweites Treffen dient dem Ablauf für die Trauung selbst. Welches Ritual kann eure Verbindung bekräftigen? Welche Musik wünscht ihr euch? Zu was wollt ihr "JA" sagen und wie wünscht ihr den kreativen Rahmen?

 

Unser drittes Treffen ist dann an eurem Fest. 

Dort führe ich euch und eure Gäste durch die gesamte Zeremonie. Liebevoll, humorvoll und tiefgreifend in Erinnerung bleibend.

 

Trauung-219.jpeg
WhatsApp Image 2022-07-05 at 21.05.26.jpeg

Die Liebe lässt
 

frei

Ihr werdet in mir keine 0815 Traurednerin buchen.

Meine Räume laden ALLE ein, in die Liebe einzutauchen.

Mein Wirken geht sofern gewünscht auch gerne über den klassichen Ablauf von Einzug - Rede - Ritual - JaWort - Segen - Auszug hinaus.

Gerne gestalte ich daher im Vorfeld mit euch einen heiligen Raum, um euch als Paar (ohne Gäste) in die Verbundenheit auf eine ganz individuelle und sehr persönliche Art und Weise hinein zu führen sowie Rituale gemeinsam zu kreieren, die für die Zukunft krisensicher und heilsam sind.

Euer Invest:

Ab 1.350 €

Zeremonie mit Liebesgeschichte
 

Ab 980 €

Zeremonie ohne Liebesgeschichte

2:1 Coaching inkl. Durchführung einer Zeremonie nur für euch

gerne auf Anfrage.

ANK251_KN0722.jpg

Meine Räume sind                       

– prall gefüllt mit der Kraft und der Weisheit der bedingungslosen Liebe.

100% Lovecreation

Ocean.jpg

Was andere sagen

Liebste Yvonne, wir haben so viel wertschätzendes Feedback von unseren Gästen erhalten …
Wie schön du gesprochen hast und wie toll deine Stimme ist und wie charmant, herzlich und frei du diese Zeremonie geleitet hat …
Das Gefühl, was wir bei der Trauung als Paar hatten, das hatten auch unsere Gäste. Die waren Alle verzaubert und hingerissen von dir.
Es war ein ganz besonderer Tag für uns.  Danke Danke Danke liebste Yvonne.

Regi & Jo

bottom of page