photo-1470708283007-1a8ce5eedad3.jpg

LOVECIRCLE

XXL

ein hochschwingendes Geschenk der Liebe.

make this world a better world!

 

 

 

Im LOVECIRCLE XXL lade ich Dich von ganzem Herzen ein für Dich, deine Größe und deine Seele in dieses hochschwingende Feld zu kommen.

Wir werden 12 Wochen deine Intuition stärken, gemeinsam eine kraftvolle Lichtsäule aufbauen, unserer Herzensstimme lauschen und uns frei machen von niedrigschwingenden Gedanken, Emotionen, Energien, die uns nicht mehr dienlich sind.

Ich werde dich verbinden mit der Liebe. Dein Herzensjuwel und 5tes Element in dir. Ich werde dich auch mit dem Feld von Mama Gaia verbinden. So tief und liebevoll mit ihrem Herzen und ihrem Bewusstsein verbinden, dass du gar nicht anders kannst, als deiner Schöpferkraft zu folgen.

In meinem Mentoringprogramm fließt alles hinein, was ich weiß. Und so tauchst du ein in mein großes lichtinstalliertes Feld der Liebe und ich gebe dir alles weiter, was ich sehe, höre, fühle und empfange.

Und so freue ich mich sehr auf Dich und auf einen heilsamen, liebevollen und nährenden Raum getränkt in Lebensfreude.

Diesen nähre ich genauso wie Du. Denn wir sind alle miteinander verbunden. In Liebe als Schöpferwesen hier auf unserem wundervollen Planeten ERDE.

💓Mein Angebot für Dich💓

  • Ich halte für uns 12 Wochen lang ein hochschwingendes Feld für Heilung, Herzensliebe und Transformation.

  • 2x pro Woche Live-Zoom-Healing.

  • = Raum für individuelle Themen, hochschwingende Geschenke. Aufbau deiner/unserer Lichtsäule.
  • 6 EZ - Soulhealings, um 1:1 für Deine Herzensfreiheit zu gehen.

  • 1 Maria Reise inkl. Herzeinweihungen und hochschwingende Geschenke für Dich.

  • 2 Überraschungsgastbeiträge.

  • Tools zur Selbstliebe wie Hoppen, Vergebung, Goldene Acht, Transformation usw.

  • geschlossene Facebookgruppe für Austausch und Input.

  • 1 lichtvolles Überraschungsgeschenk und Marien-Botschaften für Dich

Der LOVECIRCLE ist Balsam für die Seele und ein Geschenk für deine Selbstliebe.

Warum?

💓Weil Du 12 Wochen lang im Feld der bedingungslosen Liebe eintauchst. Nachhaltig auftankst und Verbindung spürst.

💓Weil Du Transformations- und 5D Schöpfermeditationen lernst und so verinnerlichst, dass Du ein Schöpferwesen hier auf deinem Planeten Erde bist.

💓Du bist verbunden mit deiner 5ten Herzkammer. Deiner göttlichen Quelle in dir aus der heraus du kreierst.

💓Du bist bewusst verbunden mit deinen Geistführern und deinem dich unterstützenden Feld.

💓Du bist verbunden mit der Liebesenergie von Mutter Erde.

💓Du bist Schöpfer und kreierst aus der Liebe zu Dir und zu allem was ist.

💓Du lernst Tools, die Du individuell für deine Transformationsprozesse anwenden kannst. Stets für deine Herzensfreiheit & innere Klarheit. Für deine Selbstliebe.

💓Du weißt danach, wie Vergebung wirkt und welch ein kraftvolles Tool es ist.

💓Du weißt danach wie Du mit deinem inneren Kind in Kontakt treten und seine Wunden heilen kannst.

💓Du bist dir danach dein allerbester Partner & ausgerichtet in der Liebe = Selbstliebe.

💓Du lernst effektive Übungen aus der heiligen Geometrie.

💓Du lernst das "Hoppen" eine Kurzform des Ho oponpono - so einfach und effektiv.

💓Du lernst Herzskommunikation. Du lernst Seelenverbindung.

💓Du lernst so viel über die Liebe und das was du bist und wie du wirkst in Wahrheit.

Dein Invest: 3300,- Euro bei viel Einzelbegleitung und wöchentlichen GruppenHealingcalls.

bereits durchlaufene Soulhealings werden dir gerne angerechnet.

nächster Termin:  auf Anfrage.

hier geht es zur Warteliste: 💓

Im Feld der Liebe ist alles möglich. 

Der Lovecircle ist ein hoch schwingender Raum, der das Feld öffnet um all das geschehen zu lassen, was zu deinem Segen und dem höchsten Wohle aller dient.

Wie tief du eintauchst und was in dir geschehen möchte, entscheidest immer Du selbst. 

In Liebe und aus Liebe,

Yvonne

Ein Schnelldurchlauf der Calls im letzten Circle

HERZ(38).png

Ich bin selbst überwältigt, von dem was wir erfahren haben. Mit welcher Tiefe und Anbindung ich als Mentorin geleitet wurde. Und ich hatte nicht damit gerechnet, dass mein Feld und Wirken so groß und leuchtend ist. In fast jeder Stunde kam ein weiteres hochschwingendes Geschenk buchstäblich vom Himmel gefallen.

Empfangen von 3 wundervollen Frauen für die ich so unfassbar dankbar bin. Denn jede einzelne brachte Hingabe, ihr Licht und geöffnete Hände mit hinein.

Danke - Danke - Dankeschön.

Und ja, wir gehen nochmal eine Runde weiter.

"Healing Hands"

Ein kleines Zusatzprogramm.

Ich freue mich darauf.

Was die Teilnehmerinnen sagen

Nicole Luttosch:

Liebe Yvonne ich schätze so sehr deine Liebe und dein Vertrauen mit denen du in jeden Raum gehst und fühlst was da jetzt gesehen werden möchte. Ich schätze so sehr deine super feinen Fühler, deine Wahrnehmung und deinen Freestyle go for Love. 

Ich bin dir so dankbar für die zahlreichen Tools die du uns weitergegeben hast, für die Erkenntnis, dass alles möglich ist. Und besonders bin ich dir dankbar, dass du mir den Weg zu meinem Herzen gezeigt und freigemacht hast, meine Schatzkammer, zu meinem wahren SEIN, mein so SEIN. Danke dass ich mich fühlen darf und dass ich mich wenn ich mal wegfliege, zurückholen kann. Danke, dass ich die Verbindung zu Mama Gaia so sehr fühlen kann und bereits schon der Gedanke reicht um mich zu verwurzeln und ich danke dir so sehr für die Verbindung zum Universum. 

Danke für die Delfine, die (...)  danke für so viel Loslassen und Transformieren.

Ines Schoblocher:

Liebste Yvonne, Was für ein Glück, dass ich mit dir auf die Reise durch den Lovecircle XXL gegangen bin. (...)Erst haben wir uns tiefer und tiefer mit Mutter Erde verbunden, haben uns in Hängematten in ihren Schoß gebettet. Von den tiefen Wurzeln sind wir aufgestiegen in ungeahnte Höhen und Welten um dann alles im Herzen zu verbinden wo ich so viel bedingungslose Liebe empfangen habe.

Ich erinnere mich an eine kraftvolle Reise in die Maria Dank Kapelle in der ich so viel empfangen durfte. Wir sind als Engel geflogen und haben begonnen ein Liebesnetz zu weben. In den Einzelsessions begleitest du die Prozesse mit solch einem offenen Herz, ganz feinen Antennen, magischen Bildern, hilfst tiefe Transformationen zu beschreiten, flutest alle Räume mit Liebe. Es hat mich sehr berührt wie du den Raum für mich gehalten hast wenn schwere Themen erlöst werden wollten, wie viel du wahrnimmst, wie leicht du Räume öffnest und die Verbindung hälst. Manche Einzelsessions haben sich wie Reisen durch Lichtjahre und ferne Galaxien angefühlt, so dicht das Netz das du webst, so tragend, so leicht zu vertrauen, so viel Weite die entsteht, so viel Rückverbindung an die Liebe, an die Leichtigkeit. Ich finde du machst genau das richtige und ich danke dir von Herzen für all die Einweihungen und all die Heilung die geschehen durfte. Du bist wirklich ein Segen.

Nicole Keller:

Ach Yvonne... :-) Ohne dich wär ich ja nicht annähernd da, wo ich jetzt bin! Ich hatte ja noch ein anderes Programm parallell... sehr strukturiert,mit Workbooks, Theorie-Teile, lesen, machen, forschen.

Bei dir durfte ich es spüren. Von was die geschrieben haben, hätte ich ohne dich gar nicht gewusst! Mit Mutter Erde verbinden.... ja wie denn? Die Liebe spüren.... Hä? Vertrauen.... jaaaa logisch - aber wie? Bei mir selbst sein.... was ist das?

Ich hatte keine Ahnung, um was es geht, wie sich das anfühlt, was es ist, was es bewirkt!

Diese Nähe zu mir selbst, überhaupt wissen, wie es sich anfühlt, mit der Liebe verbunden zu sein. Sie ausdehnen können. Sich aktiv mit allem zu verbinden. Sich Strahlen dazu holen für wo und was auch immer. Auch Dinge loszulassen, wegfliegenlassen, alles in Liebe zu transformieren... Mich gross und stark zu fühlen... Mehr Bewusstsein zu schaffen, für alles, den Frieden zu spüren, die Ruhe, die Entspannung... So viel mehr zu fühlen als am Anfang, auch darauf zu vertrauen,egal wie es sich zeigt. Mich anzunehmen.....

O SEHR DANKE FÜR DEIN WIRKEN, DEIN SEIN, DEINE HILFE, DEINE UNTERSTÜTZUNG

DANKE 💓DANKE 💓 DANKE 💓 DANKE

💓Ich bin schon stolz, weil mir die Entscheidung so leicht gefallen ist und weil ich weiß, dass es so richtig ist. Dass ich es darf, eben ohne schlechtes Gefühl 👍🎉🥳

wuhuuuuuu, es ändert sich etwas in mir. Dankeschön Yvonne.

💓Seit ich  mich jeden Tag mit Mama Gaia, dem Universum, der Lichtsäule, meinem inneren Kind,meinem Herzraum verbinde, hat sich meine Präsenz nochmal so sehr verstärkt.

💓Danke liebe Yvonne dass ich dabei sein darf. Danke für das unfassbar schöne Gefühl des Vertrauens, des Gehaltenseins, für die Anwesenheit der Delfine.

Danke für dieses heilsame Feld.

​​​

HERZ(36).png